Gästebuch

Walter schrieb:

Es war ein großes Erlebnis. Die vielen Facetten der Schauspieler haben mich fasziniert, in ihren Bann gerissen und dazu verleitet über einen weiteren Abend mit einem "Mord" nachzudenken.

Babette und Manuel schrieb:

Klasse gemacht! Mit so viel Liebe zum Detail, einem starkem Ensemble, gutem Essen und und und...was will man mehr! Danken Euch für diesen wunderbaren Abend und freuen uns, dass es doch noch Krimidinner für gehobene Ansprüche gibt und kommen mit Sicherheit zum Knigge Dinner. Bestimmt erwartet und wieder ein tolles Theaterstück!

Udo schrieb:

Vielen Dank für den tollen Abend, mit einem super Ensemble bei Dinner Kriminell in Busch in Atter

Maike schrieb:

Klasse, ich habe noch nie so spannend gegessen. Tolle Schauspieler, ein spannendes Stück und schmackhaftes Essen. Danke für den wunderbaren Abend, Maike

Exners schrieb:

Knigge mal ganz anders.wir hatten gestern bei der premiere sehr viel Spaß und waren sehr froh,dass es ein spritziges Theater war und nicht wirklich ein seminar.das essen und die super Location vom walhalla trugen zu einem unvergesslichen Erlebnis bei. Vielen dank und wir empfehlen euch weiter!

Gabriela schrieb:

Tolles Knigge Dinner im Walhalla! Echt lustig und mal was ganz anderes. Es hat uns wirklich Spaß gemacht. Vielen lieben Dank und weiter so!!!!

Gerd schrieb:

Super spannend und mega tolle Darsteller bei Dinner Krimninell in Herford. War schon öfter bei einem Krimidinner, aber Ihr seid die Besten! Großes Lob auch an André Marx,der ja anscheinend auch noch andere Sachen (außer Drei ??? Bücher)unglaublich super schreiben kann. Danke für diesen wunderbaren Abend!

Marian schrieb:

War ein super Abend gestern auf der Burg Kolpinghaus!!! Werde bestimmt wieder kommen! Gruß, der Drucker.

Tom und Friends schrieb:

Hallo DinnerAct! Euer Knigge Comedy Theater war super toll und sehr interessant gemacht. Danke für den wunderbaren Abend im Hotel Walhalla. Spitze und weiter so!!!

Sissi und Kurt schrieb:

Zur Silberhochzeit exklusiv die Topentertainer...mein Traum ging in Erfüllung:-) Vielen lieben Dank noch mal an das ganze Team -wir hatten lange nicht mehr so eine sympathische Truppe bei uns.Weiter so und viel Erfolg!

Mayer&Co schrieb:

Knigge im Walhalla, einfach spitze! Wir hatten so viel Spaß, vielen Dank an die tollen Schauspieler!!!

Britta schrieb:

Vielen Dank für den schönen Abend. "Der Restauranttester" war spitze. Mein Sohn und ich sind begeistert. Klasse Schauspieler! Besonders zu erwähnen ist Dana Webers "mordsmäßig" starker Gesang, für den es eine Extraportion Applaus gab.

Christa Comes schrieb:

Vielen ,vielen Dank für einen tollen Abend!Alle Schauspieler haben uns voll überzeugt, da können sich manche Stars ne Scheibe abschneiden! Danke auch an Dana ,das Schlußlied hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Ganz großes Kino!!

Ole schrieb:

Samstag Abend Schelenburg: Gute Laune,etwas zu Essen, es wird düster...Mord,schnell ein Glas Wein,Spannung....und Grandioses am Ende! Danke für das tolle Krimidinner( bin jetzt Fan)

Tittgen schrieb:

Kniggedinner im Walhalla! Sehr geehrte Frau Schoch, sehr geehrte Frau Heinrich,
die Veranstaltung, die wir exklusiv bei Ihnen gebucht haben, war ganz toll, besser noch als ich es erwartet habe.
Sie haben uns eine unbeschwerten Abend ermöglicht, dessen Inhalt zudem sehr gut zu unserer Art des Auftretens passte. Ein herzliches Dankeschön an die Schauspieler, auch im Namen meines Mannes. Viele Grüße

Philipp schrieb:

Danke für den schönen Abend! Ich hab zwar falsch getippt aber es war dennoch super!!! Auch toll gespielt! Wir haben uns auch schon das nächste ins Auge gefasst! Eurer neues Stück am 02.November! Gruß

Martina schrieb:

Knigge-Dinner im Wallhalla: Wie sicherlich auch fast alle anderen Anwesenden hatte ich das Ticket geschenkt bekommen (wenn einem nichts anderes mehr einfällt und ich kann mir nicht vorstellen, dass man sonst 78,- Euro für so eine Veranstaltung bezahlt). So witzig fand ich es auch nicht, die Schauspielerin war etwas zu albern und aufgesetzt künstlich. Der "Bundespräsident" hat uns gut gefallen.

Sebastian schrieb:

Liebe Martina, auch ich hatte die Karte geschenkt bekommen. Uns hat es aber sehr sehr gut gefallen und die Ironie dieses Stücks muss man verstehen und mögen. Ein Tipp noch...nimm das Leben mit etwas mehr Humor!!!

Martina schrieb:

Lieber Sebastian, Humor habe ich schon, aber die Veranstaltung war meiner Meinung nach völlig überteuert.

peter schrieb:

Liebes Team von Dinner Act, wir waren jetzt das zweite Mal bei Euch und Ihr seid einfach mit Abstand die beste Dinnertheatertruppe!Ein Danke auch an André Marx für die spannenden, aber auch humorvollen Texte. Inszenierung und Umsetzung " Daumen hoch"

Sven schrieb:

super toller Abend in der Portbar! Ihr seid klasse!!!!

Saskia schrieb:

Wasserschloss Schelenburg Ich wollte Ihnen ein sehr positives Featback geben. Es war ein fantastischer Abend und das Geschenk ist super bei meinem Freund angekommen. Das Stück war zum Tränen lachen und das Essen 1. Klasse.

Kristina schrieb:

Danke!! war ein super Abend im Pfauenhof am 17.01. ich habe das erste Mal so ein Krimi-Dinner mitgemacht und es hat mich überzeugt :) obwohl ich dankbar war, dass ich nicht eingebunden wurde in das Stück.. Ich schaue lieber zu!! und falls ihr Kontakt zum Pfauenhof habt: sagt doch mal, dass das Essen fantastisch war. Viele Grüße aus Kiel (extra nach Niedersachsen gereist, um euch zu sehen ...)

Peter schrieb:

Hallo! Wir waren bei der Premiere der " Besenwirtschaft" und haben uns köstlich amüsiert!!! Klasse, weiter so

Norbert schrieb:

Auch wir waren bei der Premiere der "Besenwirtschaft"! Allein die Namen Tine Schoch und Heaven bürgen wie gewohnt schon für beste Unterhaltung! Ein neues Stück in gewohnt erstklassiger DinnerAct-Qualität. Auch das Ganze Umfeld passte! Für uns - immer wieder!!!

Katharina schrieb:

Lieber DinnerAct Theater-Team, ganz kurz möchte ich Ihnen rückmelden, dass wir gestern einen sehr, sehr schönen Abend in der Schelenburg verlebt haben! :-) Das Theaterstück war toll, die Location ebenfalls und auch das Essen war wirklich lecker und schön präsentiert. Ihnen und Ihrem Team vielen Dank dafür! Wir werden so einen Abend sicherlich mal wiederholen!

Heinrich D. schrieb:

Ich war als geladener Gast, mit meinem Unternehmen,beim DinnerAct eingeladen und ich möchte mich eben für diesen sehr gelungenen und witzigen Auftritt bedanken.Machen Sie weiter so!!!!

Monika schrieb:

Ich war am Freitag im Walhalla bei der Knigge Komödie zu Gast und fand die Veranstaltung super. Die 3 Schauspieler waren herzlich und sehr amüsant. Essen war lecker. Jederzeit wieder. Danke für den tollen Abend.

Weiterempfehlen



Als Geschenk

NEU: Die dekorative Schachtel zum Verschenken!

Freude schenken

Unser beliebter Gutschein!


Feierlichkeiten

Viele unserer Angebote eignen sich bestens auch als Firmen-Events!

Künstleragentur

Strich